Ein Bisschen Von Unserer Geschichte

UNSERE URSPRÜNGE

ECO BEAUTY® befindet sich in der Stadt Huzhou, einer schönen und lebenswerten Stadt in China.

Huzhou hat eine hübsche Landschaft mit einem gut entwickelten Flusssystem. Der Canal Grande führte durch den Tai-See und Huzhou und brachte Kommerz nach Huzhou. Die einzigartige geografische Lage von Huzhou und die bequemen Transportmöglichkeiten bieten Huzhou ein gutes Geschäftsumfeld.

Unser Unternehmen ist bestrebt, sich auf das Design und die Herstellung von gewebten Vinylböden, Wandverkleidungen, Teppichen und Fußmatten zu konzentrieren. Mit bequemem Transport und unseren hervorragenden Forschungs- und Entwicklungskapazitäten machen unser exquisites Design und unsere hervorragenden Produkteigenschaften das Leben unserer Kunden schön.

Unsere Unternehmenswerte

UNSERE WERTE

Die Werte des ECO BEAUTY® verbessern weiterhin die Kundenzufriedenheit, den Respekt vor der Umwelt und der Gesundheit der Kunden, die ständige systematische Durchsetzung sozial verantwortlicher Unternehmensrichtlinien und die Teamarbeit.

Das Hauptaugenmerk unserer Geschäftstätigkeit liegt auf der ständigen Verbesserung unserer Produktqualität und unserer Begeisterung für die Bedürfnisse der Kunden.

Bei ECO BEAUTY® haben wir unsere Produktionsprozesse in Design, Herstellung und Marketing verbessert. Dies ermöglicht es uns, Herstellungsprozesse zu kontrollieren und zu stärken, um höchste Qualitätsstandards zu erfüllen.

ECO BEAUTY® Inc. China

Unsere Unternehmens-DNA

UNSER KERN

Die wichtigsten Komponenten in gewebten Fußböden, Wandverkleidungen, Teppichen und Matten sind PVC und Polyester. Wir sind uns sicher, dass PVC und Polyester die Kette und den Schuss bilden. Wenn sich Kette und Schuss im Webstuhl verflechten, macht alles Sinn. Die umweltfreundliche Technologie des Heißschmelzens hebt unseren Boden von unseren Mitbewerbern ab. Deshalb sagen wir, dass PVC und Polyester unser Kern, unsere DNA sind.

Wir haben den größten Teil unserer Anstrengungen darauf verwendet, Rohstoffe aus PVC und Polyester von optimaler Qualität herzustellen, die nachhaltig und langlebig sind, mit innovativen antibakteriellen, rutschfesten, feuerfesten, ökologischen, abriebfesten, antistatischen, chemikalienbeständigen, geräuscharmen, UV-beständigen und schlagfesten Materialien , wasserdichte und leicht zu reinigende Eigenschaften. Nur so können unsere Fußböden, Wandverkleidungen und Teppiche das von unseren Kunden geforderte Qualitätsniveau erreichen.

Unsere Firma Handwerkskunst

UNSERE WEAVERS

Das Weben spielt bei gewebten Fußböden eine Schlüsselrolle. Wie wir wissen, ist das Weben eine der ältesten Industrien der Welt und hat auch in der gesamten Menschheitsgeschichte eine führende Rolle gespielt.

Mit der Entwicklung neuer Technologien und neuer kreativer Webwerkzeuge sind wir in der Lage, beispiellose Ziele in unserem täglichen Leben zu erreichen und in den letzten Jahrzehnten einen großen Produktivitätssprung zu erzielen.

Wir haben über 10 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet des Handels und jetzt haben wir 35 Webmaschinen, mit denen wir in kurzer Zeit große Mengen herstellen können. Das Ziel der sorgfältig geplanten Herstellung von Kette und Schuss sowie der Kombination von Garnen im Webstuhl ist es, sicherzustellen, dass der aus diesem Prozess resultierende Stoff die Kreativität unserer Designer, die Brillanz unserer Techniker und die Professionalität unserer Mitarbeiter widerspiegelt .

Unser Firmenservice

WIR SORGEN

100% risikofrei mit der einzigartigen ökologischen Technologie des Herstellers von heißschmelzenden, gewebten Vinylböden in China.

Unser Unternehmen erhält viele Zertifikate wie ISO14001, ISO9001. Wir recherchieren und kaufen sorgfältig Rohstoffe, um unsere gewebten Vinylböden herzustellen, die den höchsten Handelsstandards entsprechen.

Wir haben immer ein starkes Engagement für das Wohl unserer Kunden.

Wir stellen sicher, dass die Qualität aller Herstellungsprozesse, die vollständig in unseren Werken durchgeführt werden, genau mit den Marktanforderungen unseres Endprodukts kompatibel ist - maximale Haltbarkeit, wasserdicht, feuerfest, rutschfest, rutschfest und verschleißfest und leicht zu reinigen.

Wir sorgen dafür, dass Installateure und Reinigungsteams alle erforderlichen Informationen für eine optimale Installation und Wartung erhalten.

A Little Of Our Story

OUR ORIGINS

ECO BEAUTY® is located in Huzhou city, one beautiful and livable city in China.

Huzhou has pretty landscape with well-developed river system. The Grand Canal made its way pass through Tai Lake and Huzhou, bringing commercialism to Huzhou. Huzhou unique geographical location and convenient transportation provide a good business environment for Huzhou.

Our company strives to focus on the design and production of woven vinyl flooring, wall covering, rugs, floor mats. With convenient transportation and our excellent research and development capabilities, our exquisite design and excellent product characteristics make our customers life beautiful.

Our Company Values

OUR VALUES

The values of ECO BEAUTY® is keeping on improving customers satisfaction, respect for the environment and for customers health, constantly systematic enforcement of socially responsible corporate policies, and teamwork.

The main focus of our operation is the constant improvement of our product quality and our enthusiasm to customers’ need.

At ECO BEAUTY® we are having improved our production processes of design, manufacturing and marketing. This allows us to control and strengthen manufacturing processes to fulfill out highest quality standards.

ECO BEAUTY® Inc. China

Our Company DNA

OUR CORE

The most essential components in woven flooring, wall covering, rugs and mats are pvc and polyester. We are clear that pvc and polyester form the warp and the weft. When the warp and the weft intertwine in the loom, everything starts to make sense, eco-friendly technology of hot melting makes our flooring stand out from our competitors. That’s why we say that the pvc and polyester are our core, our DNA.

We put most of our efforts into making optimal quality raw materials of pvc and polyester that are sustainable and durable, with innovating antibacterial, slip resistant, fire resistant, ecological,abrasion resistant, antistatic, chemical resistant, silent, UV Ray Resistant, Impact Resistant, waterproof, and easy-to-clean properties. This is the only way our flooring, wall covering and rugs can achieve the level of excellence required by our clients.

Our Company Craftsmanship

OUR WEAVERS

Weaving plays key role in woven flooring. As we know, weaving is one of the oldest industries in the world and has also played a leading role in whole human history.

With the development of new technologies and new creative weaving tools, we are capable of reaching unprecedented goals in in our daily life and take a big leap in productivity in recent decades.

We have over 10 years of experience in the field of trade and now we have 35 weaving machines which allows us to make huge amounts within a short time. And the goal of the carefully planned production of warp and weft, as well as combination of yarns in the loom is to assure that the fabric resulting from this process reflects the creativity of our designers, the brilliance of our technicians and the professionalism of our staff.

Our Company Service

WE DO CARE

100% Risk Free with unique ecological technology of hot melting, woven vinyl flooring manufacturer in China.

Our company gets many certificates, such as ISO14001, ISO9001. We carefully research and purchase raw materials to manufacture our woven vinyl flooring meeting the highest trade standards.

We always have a strong commitment to the well-being of our customers.

We ensure that the quality of all manufacturing processes fully carried out at our facilities, is strictly compatible with what the market demands of our finished product—maximum durability, waterproof, fire resistant, slip resistant, slient and wear resistance and easy to clean.

We take care to provide all the necessary information to installers and cleaning teams for optimal installation and maintenance.